weltkritisches

mehr Infos zur richtigen Entgiftung


















Du bist
der 
Besucherzaehler - te
 Besucher dieser Seiten.

Hallo lieber Wissensdurstiger  -  hier findest du übersichtlich einiges zu herunterladen  -  und ausdrucken

   

Masterplan Bilderberger - Die Aussage eines Zeugen - Teil I - Eine Einführung


Das erschreckende ist, dass so vieles, worüber Dr. Day 1969 schon gesprochen hat und was Dr. Dunegan 1988 schließlich auf Tonband aussagte zu den damaligen Zeitpunkten noch gar nicht existierte und heute vieles davon bereits auf unsere jetzige Gesellschaft zutrifft.
 

Masterplan Bilderberger - Die Aussage eines Zeugen - Teil II - Bevölkerungsreduktion durch Familienplanung


Was Dr. Lawrence Dunegan im Jahre 1969 von Dr. Richard Day (damaliger medizinischer Direktor der von Rockefeller gesponsorten "Planned Parenthood" bzw. Organisation für geplante Elternschaft und Professor für Kindermedizin an der Mount Sina Medical School in New York - ein Insider der Verschwörung zum Thema Neue Weltordnung) gehört hatte und im Jahre 1988 auf Tonband aufnahm.
 

Masterplan Bilderberger - Die Aussage eines Zeugen - Teil III - Bevölkerungsreduktion durch Krankheiten



Hiergeht es nun darum, wie man das Bevölkerungswachstum und die Lebenserwartung mit Hilfe von Krankheiten und dem medizinischen Versorgungssystem erfolgreich einschränken kann. Auch werden "Lösungsmöglichkeiten" zur Beseitigung der Menschen dargestellt, die einfach zu lange leben. Folgende Themen werden behandelt “Euthanasie und die „Todespille ....
 

Masterplan Bilderberger - Die Aussage eines Zeugen - Teil IV - Bildungsindoktrinierung


Im vierten Teil geht es um das, was Dr. Richard Day zur Bildungsindoktrinierung zu sagen hatte und was Dr. Lawrence Dunegan beinahe 20 Jahre später auf Tonband aufzeichnete. Folgende Themen standen auf der Tagesordnung:
Schulausbildung als Werkzeug, um Pubertät und Evolution zu beschleunigen - Verschmelzung aller Religionen - die alten Religionen müssen verschwinden ....
 

Walt Disney – Handlanger des Teufels





Thomas A. Carder, Vorsitzender von ChildCare Action Project: Christian Analysis of American Culture, sagt: “Ich unterstütze das Disney-Boykott nicht nur wegen ihrer homosexuellen Neigung, sondern auch wegen dem offenkundigen Trend hin zu Arroganz und anti-christlicher, anti-familiärer und anti-elterlicher Autorität.“
Thomas A. Carder hat eine ganze Reihe Fakten über Disney im Internet veröffentlicht und dann kommentiert.
 

Zitate aus dem Talmud






Das Herz der jüdischen Eigenart und das Wesen des jüdischen Volkes liegt in einem Werk verborgen, das als Talmud bekannt ist.
Der Talmud ist der Kern des Judentums.
Verständnis des Talmud ist Verständnis des Judentums..."
Was liegt also näher, als den Talmud zu Rate zu ziehen, um das Geheimnis der jüdischen Eigenart zu ergründen?
Doch bereits ein flüchtiger Blick in dieses Heilige Buch der Juden lässt erahnen, warum bereits Martin Luther den Talmud ein "Buch voller Abgötterei, Fluch und Lästerung" nannte.

   

Anleitung zum Abzocken - Eine Satire



Methode Nr. 1:
Die einfachste und primitivste Abzockmethode ist die direkte persönliche Konfrontation. Bedrohe einfach jemanden, am besten mit einer Waffe, und sage, dass er sein Geld und seine sonstigen Wertgegenstände herausrücken soll!
 

Geld regiert die Welt – wer aber eigentlich regiert das Geld?



Jeder strebt nach Geld, geht dafür arbeiten, möchte es erlangen und besitzen – ein grosser Teil unseres Lebens dreht sich um Geld. Aber: Nur ein eingeweihter Kreis weiss, wie Geld entsteht!
Wussten Sie, dass jeder Geldschuld ein entsprechendes Geldguthaben in gleicher Höhe gegenübersteht?
 

Geschichte der Rothschilds


Die Rothschilds üben schon seit einer sehr langen Zeit Kontrolle über die Welt aus, ihre Tentakeln reichen in viele Aspekte unseres täglichen Lebens hinein, ist in dieser Datei dokumentiert. 

   

Unheimliche Wolken der dritten Art

Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre.

Chemtrails - 1

Chemtrails - Klimakolaps durch Wettermanipulation ?

Chemtrails - 2

Wie funktioniert das "Welsbach - Patent" ?
   

Gesundheit aus biblischer Sicht

Gesundheit - „Wenn ihr in meinem Worte bleibet, ..

Die Grippe-Lüge

Von René Gräber, Heilpraktiker und Gesundheitspädagoge der Sebastian-Kneipp-Akademie

zum Virusbeweis

In 11 Schritten von der Virushypothese zum Virusbeweis

20 gute Gründe, ...

Vor kurzem starben in Israel nach der Grippeimpfung vier Menschen. Die Impfung wurde kurzzeitig ausgesetzt. Doch ...

Der neue Krebsimpfstoff

Nur eines ist sicher – die Nebenwirkungen

Ärztliche Erklärung zur empfohlenen Impfung

Drucke dir diese Erklärung aus und lasse diese von deinem Arzt, der dich unbedingt impfen will unterschreiben.

Infoblatt Tetanus

Wussten Sie, dass...

Ärzte warnen

Ärzte warnen: Impfstoff gegen Virus zu gefährlich

Metallfreie Kieferorthopädie

Glücklicherweise hat ein Umdenken in der zahnärztlichen Praxis begonnen.

MMS: der Durchbruch


In diesem Buch will ich Ihnen von den Erfolgen berichten, vom maximalen Nutzen, der sich aus dem MMS ziehen lässt.


Aspartam ist es eine der gefährlichsten Substanzen

Die bittere Wahrheit über das süße Aspartam (in Coke und Konsorten)
   

Die BRD-Lüge

Die BRD-Lüge - Oder, in welchem Staate leben wir eigentlich ?

Die geheime Kanzlerakte

Warum reist der/die „Deutsche Kanzler/in vor Vereidigung immer nach USA???!!!
Endlich eine Erklärung für die unbegreifliche Politik aller Regierungen von Adenauer bis Merkel?

Vertrag von Lissabon

Vertrag von Lissabon: Bundesverfassungsgericht hat die Demokratie nicht verteidigt

ein Brief an die Behörde

Bin ich ein Staatsangehöriger des Staates Bundesrepublik Deutschland?

Antwort der Behörde

... Ein Personalausweis ist kein sicherer Nachweis für den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. ...

Handzettel zur Wahl

Sie haben die Absicht zur   >Bundestags<  wahl zu gehen um Ihre Stimme abzugeben?

Des Kaisers neue Kleider

ein Märchen von Hans Christian Andersen, überarbeitet von Klaus H. Müller

Plan B -> Steuerboykott


Die verfassungsmäßige Ordnung wurde beseitigt.
Die Regierung verschenkt das Geld der Bürger und enteignet das Volk.