weltkritisches

 Heizen war noch nie so preiswert wie mit eco2heat 



















Du bist
der 
Besucherzaehler - te
 Besucher dieser Seiten.


Hallo lieber Wissensdurstiger  - der es satt hatt immer und immer wieder belogen zu werden.

Auf diesen Seiten möchte ich dir die Möglichkeit bieten an Informationen zu gelangen, die in Fernsehn - Radio - Zeitung (also diese sogenannte Mainstreampresse) so gut wie nie zu sehen, hören oder lesen bekommst.

Seit längerer Zeit beschäftige ich mich nun mit diesen Themen und es ist erschreckend, was da so teilweise zu Tage tritt.

Meine Lesezeichenliste wurde immer umfangreicher und dadurch zu Teil auch unübersichtlicher. Deshalb habe ich dann mal angefangen, alles ein wenig sytematisch zu ordnen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es wichtig ist, richtig informiert zu sein. Was richtig oder falsch ist, das kann jeder dann selbst entscheiden. Die Wahrheit liegt in dir drinnen und wenn Du einen Betrag siehst, hörst oder liest - wirst Du selber wissen - ob das, was Du da aufgenommen hast ok ist oder nicht.

Wer heute den Kopf in den Sand steckt - knirscht morgen mit den Zähnen. Ausserdem hält er jedem sein Hinterteil hin - zum rein treten ;-((

Natürlich erheben diese Seiten keinen Absolutheits- oder Vollständikeitsanspruch.  -  Nobody is perfect  -  aber wer möchte denn gerne ein Niemand sein  ???-)) 

Sehr viele Anregungen habe ich durch die Seiten der AZK erhalten.  

  • Europas größte Plattform für unzensierte Informationen
  • Hochqualifizierte Fachstimmen aus aller Welt
  • Publikum: überparteilich, international, überkonfessionell
  • Langjährige Studien, bislang unwiderlegte Fakten
  • Grauenerregende Informationen

Wenn Du noch mehr Infos oder andere Webseiten kennst, die Du der Allgemeinheit gerne weiter geben möchtest, schreibe mir kurz über das Kontaktformular und ich arbeite diese Inhalte dann hier mit ein.